Stolze Leistungen beim 2. Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb

Am 25. Mai 2016 veranstaltete die FF Allerheiligen bei Wildon den 2. Bereichsfeuerwehr-Leistungsbewerb im Bereich Leibnitz.

Wie schon im vergangenen Jahr ist auch heuer wieder die Feuerwehr Gamlitz bei sämtlichen Feuerwehr-Leistungsbewerben mit einer Wettkampfgruppe vertreten.

Nach intensiven Wettkampfvorbereitungen über die Wintermonate, konnte heuer beim 2. Bereichsfeuerwehr-Leistungsbewerb des Bereiches Leibnitz die Wettkampfgruppe Gamlitz schon top Wettkampfleistungen zeigen.

Trotz schlechter Wetterbedinungen konnte die Wettkampgruppe Gamlitz den hervorragenden 6. Platz erzielen und einen Pokal mit nach Hause bringen.


Die Wehrleitung gratuliert dazu recht herzlich!

Bild: BR Friedrich Partl

Bericht BFVLB

 

 


 

 

 

 

 


 

 

Notrufe

 

HBI Karl Alexander Wratschko
0664/52 21 481

 

OBI Wolfgang Dietrich
0664/65 31 941

 

Gemeinde Gamlitz
03453/26 67

 

Tourismusbüro Gamlitz
03453/39 22

 

Euro Notruf

112

Feuerwehr Notruf     

122

Polizei Notruf

133

Rettung Notruf

144

Dr. Sigmund

2756

Dr. Strauß

4311




 

 

LLZ Einsatzübersicht