Nachbarschaftliche Hilfeleistung nach Unwetter

Zu einer nachbarschaftlichen Hilfeleistung wurde die Feuerwehr Gamlitz am 15. August 2016 um 17:06 Uhr nach Leutschach alarmiert.

Aufgrund eines starken Unwetters mit Hagel wurden wir zur Unterstützung der örtlich zuständigen Feuerwehr Leutschach nach Leutschach alarmiert um dort die eingesetzten Kameraden bei der Abarbeitung sämtlicher Einsatzaufträge zu unterstützen.

Die Hauptaufgabe bestand darin, sämtliche durch den Hagel zerstörten Dächer mittels Planenmaterial abzudecken um weiteren Schaden zu verhindern.

Der Einsatz dauerte bis in den späten Nachtstunden und wurde am nächsten Tag fortgeführt.

 

 


 

 

 

 

 


 

 

Notrufe

 

HBI Karl Alexander Wratschko
0664/52 21 481

 

OBI Wolfgang Dietrich
0664/65 31 941

 

Gemeinde Gamlitz
03453/26 67

 

Tourismusbüro Gamlitz
03453/39 22

 

Euro Notruf

112

Feuerwehr Notruf     

122

Polizei Notruf

133

Rettung Notruf

144

Dr. Sigmund

2756

Dr. Strauß

4311




 

 

LLZ Einsatzübersicht