Gemeindeschirennen der Freiwilligen Feuerwehr der Marktgemeinde Gamlitz

Bei herrlichem Winterwetter ging am Sonntag den 08. Februar 2015 das Gemeindeschirennen am "Slatar Riegel" der Freiwilligen Feuerwehr der Marktgemeinde Gamlitz über die Bühne.

Dazu konnte die Feuerwehr Gamlitz zahlreiche Besucher aus Nah und Fern, darunter Regierungkomissär Komm.-Rat Karl Wratschko, Dir. Rudolf Gaube sowie zahlreiche Funktionäre von Vereinen und Institionen, begrüßen.

Nach zwei interessanten und actionreichen Durchgängen standen schließlich die Sieger fest.

Für das leibliche Wohl wurde seitens der Feuerwehr Gamlitz mit einer eigens errichteten Schneebar gesorgt.

Ein großes Dankeschön gilt der Marktgemeinde Gamlitz unter der Führung von Regierungkomissär Komm-.Rat Karl Watschko, der Raiffaisenbank Gamlitz unter der Führung von Dir. Rudolf Gaube, Narrath Karl und Narrath Mario (Zeitnehmung), sowie allen FeuerwehrkameradInnen die zum gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

 

Rangliste:

 

 

 

 


 

 

 

 

 


 

 

Notrufe

 

HBI Karl Alexander Wratschko
0664/52 21 481

 

OBI Wolfgang Dietrich
0664/65 31 941

 

Gemeinde Gamlitz
03453/26 67

 

Tourismusbüro Gamlitz
03453/39 22

 

Euro Notruf

112

Feuerwehr Notruf     

122

Polizei Notruf

133

Rettung Notruf

144

Dr. Sigmund

2756

Dr. Strauß

4311




 

 

LLZ Einsatzübersicht