Geburtstagsfeier OBI Dietrich Wolfgang und HBM d.F Dietrich Alois

Anlässlich ihres 60. Geburtstages luden OBI Dietrich Wolfgang und HBM d.F Dietrich Alois ihre KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr Gamlitz zu einer Feier am Freitag den 29. April 2016 ins Rüsthaus Gamlitz ein.

Nach einer Ansprache durch HBI Alexander Wratschko konnte er den Jubilaren jeweils einen Geschenkskorb, ein Bilet und die Glückwünsche der Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Gamlitz überbringen.

Im Anschluss daran ging es dann zum gemütlichen Teil mit Speiß und Trank über, und es wurde noch bis in die späten Nachtstunden gefeiert.

Auf diesem Wege wünscht die Freiwillige Feuerwehr Gamlitz den beiden Geburtstagskindern noch einmal alles Gute zu ihrem runden Geburtstag und viel Gesundheit für die Zukunft.

 

 


 

 

 

 

 


 

 

Notrufe

 

HBI Karl Alexander Wratschko
0664/52 21 481

 

OBI Wolfgang Dietrich
0664/65 31 941

 

Gemeinde Gamlitz
03453/26 67

 

Tourismusbüro Gamlitz
03453/39 22

 

Euro Notruf

112

Feuerwehr Notruf     

122

Polizei Notruf

133

Rettung Notruf

144

Dr. Sigmund

2756

Dr. Strauß

4311




 

 

LLZ Einsatzübersicht