Friedenslicht aus Bethlehem

Am 23. Dezember 2015 wurde das Friedenslicht aus Bethlehem von der Feuerwehrjugend Gamlitz im Rahmen der Friedenslichtübergabe des Bereiches Leibnitz in Heilligenkeuz am Waasen abgeholt.

Am 24. Dezember 2015 konnte von der Bevölkerung das Friedenslicht aus Behtlehem im Rüsthaus Gamlitz abgeholt werden.

Im Zuge dessen wurden die Besucher mit Keksen und Getränken versorgt und auch für unsere ganz kleinen wurden natürlich Weihnachtswünsche erfüllt. Sie durften einmal mit einen großen Feuerwehrauto mitfahren.

Ein Dank gilt allen Besuchern dieser Veranstalltung, sowie allen fleißigen Händen die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

 

 


 

 

 

 

 


 

 

Notrufe

 

HBI Karl Alexander Wratschko
0664/52 21 481

 

OBI Wolfgang Dietrich
0664/65 31 941

 

Gemeinde Gamlitz
03453/26 67

 

Tourismusbüro Gamlitz
03453/39 22

 

Euro Notruf

112

Feuerwehr Notruf     

122

Polizei Notruf

133

Rettung Notruf

144

Dr. Sigmund

2756

Dr. Strauß

4311




 

 

LLZ Einsatzübersicht