ELM Alois Werschnig - Ein 80er

Anlässlich der Vollendung seines 80. Lebensjahres war ELM Alois Werschnig Mittelpunkt zahlreicher Gratulationen.

 

Ein weiterer geschätzter Kamerad der FF-Gamlitz feierte am 30 Juni dieses Jahres seinen 80. Geburtstag. Anlässlich seines Jubiläums wurde ELM Alois Werschnig von HBI Karl Alexander Wratschko, OBI Wolfgang Dietrich und EBI Heribert Marko für seine Treue und Leistungsbereitschaft ein Geschenkskorb überreicht. Seit dem Jahre 1956 ist unser geschätzter Kamerad Teil der FF-Gamlitz und zeichnet sich durch seine Hilfsbereitschaft und Kameradschaft aus. Für seine außerordentlichen Leistungen wurde ELM Alois Werschnig mit dem Verdienstkreuz des LFV der 3. Stufe geehrt und auch das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber hat er sich im Laufe seiner Mitgliedschaft zusammen mit seinen Kameraden verdient. Im Namen des Feuerwehrkommandos und der gesamten Feuerwehr wünschen wir unserem hochgeschätzten Kameraden viel Gesundheit und Glück auf seinem weiteren Lebensweg und weiterhin viel Freude am Leben.

Bericht: LM d.V. Erich Lirzer

Foto © FF Gamlitz

 

 

 

 


 

 

Notrufe

 

HBI Karl Alexander Wratschko
0664/52 21 481

 

OBI Wolfgang Dietrich
0664/65 31 941

 

Gemeinde Gamlitz
03453/26 67

 

Tourismusbüro Gamlitz
03453/39 22

 

Euro Notruf

112

Feuerwehr Notruf     

122

Polizei Notruf

133

Rettung Notruf

144

Dr. Sigmund

2756

Dr. Strauß

4311




 

 

LLZ Einsatzübersicht