Bruderabend der Freiwilligen Feuerwehr Gamlitz

Am Samstag dem 05. Dezember 2015 fand im Weinlandhof Wratschko der traditionelle Bruderabend der Freiwilligen Feuerwehr Gamlitz statt.

Nach der Begrüßung, Dankesworten und einem kleinen Jahresrückblick von HBI Karl Alexander Wratschko, OBI Wolfgang Dietrich und KommRat. BGM Karl Wratschko ging es im Anschluss zum gemütlichen Teil über.

Bei gemütlichem Beisammensein wurde noch bis in die späten Abenstunden gefeiert.

 

 


 

 

 

 

 


 

 

Notrufe

 

HBI Karl Alexander Wratschko
0664/52 21 481

 

OBI Wolfgang Dietrich
0664/65 31 941

 

Gemeinde Gamlitz
03453/26 67

 

Tourismusbüro Gamlitz
03453/39 22

 

Euro Notruf

112

Feuerwehr Notruf     

122

Polizei Notruf

133

Rettung Notruf

144

Dr. Sigmund

2756

Dr. Strauß

4311




 

 

LLZ Einsatzübersicht