Anlässlich der Vollendung seines 80. Lebensjahres war EHBM Karl Grasmuck Mittelpunkt zahlreicher Gratulationen.

Aus diesem Anlass wurde dem langjährigen Mitglied der Feuerwehr Gamlitz von der Wehrleitung ein Glückwunschschreiben verbunden mit einem Geschenkskorb namens der Feuerwehrkollegen überreicht.

Die Wehrleitung der FF-Gamlitz dankt EHBM Karl Grasmuck für seine Mitarbeit als Feuerwehmann zum Wohle der FF-Gamlitz und wünscht dem rüstigen Jubilar noch viele fröhliche Stunden, Gesundheit und Wohlergehen auf seinem weiteren Lebensweg.


Foto © FF Gamlitz

 

 

 

 


 

 

Notrufe

 

HBI Karl Alexander Wratschko
0664/52 21 481

 

OBI Wolfgang Dietrich
0664/65 31 941

 

Gemeinde Gamlitz
03453/26 67

 

Tourismusbüro Gamlitz
03453/39 22

 

Euro Notruf

112

Feuerwehr Notruf     

122

Polizei Notruf

133

Rettung Notruf

144

Dr. Sigmund

2756

Dr. Strauß

4311




 

 

LLZ Einsatzübersicht